Praxis für Psychotherapie und Kinesiologie in Luzern

Renate Fietz

Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin SBAP / MSc, Kinesiologin KineSuisse, EMDR-Therapeutin

Weiterführende Links und Informationen

Berufsverbände und -institute

  • SBAP - Schweizerischer Berufsverband für Angewandte Psychologie - Informationen zu Psychotherapie, Krankenkassenleistungen - www.sbap.ch Externer Link
  • VPZ - Verband der Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten der Zentralschweiz - www.verband-vpz.ch Externer Link
  • Stiftung Szondi-Institut - Mehr zur Schicksalsanalyse - www.szondi.ch Externer Link
  • EMDR-Institut Schweiz - www.emdr-institut.ch Externer Link
  • KineSuisse - Berufsverband für Kinesiologie - www.kinesuisse.ch Externer Link

Persönliches Netzwerk

Weitere Informationen

Pro Juventute Beratung + Hilfe 147 Logo Pro Juventute Beratung + Hilfe 147- Telefon, SMS, Chat, e-Mail, www.147.ch Externer Link

  • Professionelle, kostenlose und anonyme Beratung für Kinder und Jugendliche, rund um die Uhr.
  • Fachleute unterstützen rund um die Uhr und/oder verweisen an weitere Hilfsangebote in der Region.
  • Angebot:
    www.147.ch Externer Link Umfassende Informationen für Jugendliche, Fragen-/Antworten-Pool und Adressen von Beratungsstellen
    Telefon 147 Ruf uns an auf 147. Wir sind rund um die Uhr für dich da, 7 Tage pro Woche. Die Beratung ist vertraulich und kostenlos.
    SMS-Beratung 147 Sende deine Frage per SMS an 147. Die Beratung ist vertraulich und kostenlos. Wir antworten dir innerhalb von maximal 2 Tagen.
    Chat 147 Unter www.147.ch Externer Link: Chatte mit einer Beraterin oder einem Berater. Der Chat ist täglich geöffnet 16:45–17:30 und 19:00–20:45 Uhr.
    E-Mail an beratung[at]147.ch Du kannst uns auch per E-Mail eine Frage stellen. Wir antworten dir innerhalb von maximal 3 Tagen.

Diese Externer Link-Links öffnen normalerweise in einem neuem Fenster oder Tab, und ich kann für diese Websites keine Verantwortung, weder für den Inhalt noch für ihre Aktualität, übernehmen.

Dieser Ausdruck wurde zur Verbesserung der Lesbarkeit gegenüber der Bildschirmdarstellung geändert; das Inhaltsverzeichnis wird nur auf der Hauptseite ausgedruckt.
Mit freundlichen Grüssen,
Renate Fietz